• Jobs Job bei ClaimsExperts GmbH

Mitarbeiter/in für die Auftragsdisposition (Vollzeit/Teilzeit)

ClaimsExperts GmbH

Meerbusch

Einkauf / Logistik

Meerbusch

Mitarbeiter/in für die Auftragsdisposition (Vollzeit/Teilzeit) ClaimsExperts GmbH Meerbusch Entgegennahme und Anlage von Aufträgen per Telefon, E-Mail, Fax und Schnittstelle; Terminvereinbarung mit unseren Kunden; Routenplanung der terminierten Aufträge für die Außendienstmitarbeiter; Faktura und Versand der erstellten Produkte.

Bedeutet Höchste Kompetenz Rund Um Das Thema Kraftfahrzeugschäden Und Bewertungen Viele Namhafte Versicherungen Autovermieter Und Leasinggesellschaften Vertrauen Auf Die Services Von Unser Dienstleistungsspektrum Geht Weit über Die Gutachtenerstellung Hinaus Denn Nur Durch Maßgeschneiderte Prozesse Angepasst Auf Die Jeweiligen Kundenbedürfnisse Können Wir Gemeinsam Erfolgreich Sein Kommen Sie Zu Uns Denn Im Zuge Des Weiteren Wachstums Suchen Wir Ab Sofort Am Standort Meerbusch Mitarbeiter(-innen) Für Die Auftragsdisposition (vollzeit/teilzeit) Aufgaben: Entgegennahme Und Anlage Von Aufträgen Per Telefon E-mail Fax Und Schnittstelle Terminvereinbarung Mit Unseren Kunden Routenplanung Der Terminierten Aufträge Für Die Außendienstmitarbeiter Faktura Und Versand Der Erstellten Produkte Unterstützung Der Produktionsleitung Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Kaufmännischen Bereich (idealerweise In Der Logistik Automobil- Oder Versicherungsbranche) Mehrjährige Berufserfahrung (mind 5 Jahre) Sehr Gute Geografische Kenntnisse Im Bundesgebiet Sind Unabdingbar Routinierter Umgang Mit Allen Gängigen Ms-office Anwendungen (word Excel Powerpoint Sowie Outlook) Lernbereitschaft Und Freude Am Umgang Mit Neuen Medien Schnelle Auffassungsgabe Und Zielorientiertes Strukturiertes Arbeiten Kundenorientiertes Verhalten Sowie Flexibilität Stressresistenz Auch Bei Hohem Auftragsvolumen Was Wir Bieten: Ein äußerst Angenehmes Betriebsklima Und Ein Dynamisches Team Leistungsgerechte Bezahlung Und Marktgerechte Sozialleistungen Interessantes Aufgabengebiet Mit Modernster It Flexible Arbeitszeiten Spaß Und Selbstverwirklichung Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Und Förderung Externer Fortbildungsmaßnahmen Sind Sie Unser/e Neue/r Mitarbeiter/in Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Und Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin An: Jobs@de Wir Freuen Uns Auf Sie Isesda Disposition Disponent Disponentin Tele Bwl Kaufmann Kauffrau Mitarbeiter/in Für Die Auftragsdisposition (Vollzeit/Teilzeit) Entgegennahme Und Anlage Von Aufträgen Per Telefon E-Mail Fax Und Schnittstelle Terminvereinbarung Mit Unseren Kunden Routenplanung Der Terminierten Aufträge Für Die Außendienstmitarbeiter Faktura Und Versand Der Erstellten Produkte Meerbusch Isesda Disposition Disponent Disponentin Tele Bwl Kaufmann Kauffrau

Mitarbeiter/in für die Auftragsdisposition (Vollzeit/Teilzeit)
   ClaimsExperts GmbH (Meerbusch)

KFZ Sachverständige (m/w)
   ClaimsExperts GmbH (deutschlandweit)

Elektrotechnischer Servicetechniker (m/w/d)
   DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH (Altstadt)

Leitungsauskunftsspezialist/in (m/w/d)
   Nowega GmbH (Centrum)

Mitarbeiter / in Rechnungsbearbeitung / Schnittstelle FI (m/w/d)
   LWL-Einrichtungen in Marsberg (Marsberg)